Newsletter

Über unser Newsletter erhältst du Informationen aus dem Verein. Die Newsletter erscheinen unregelmäßig und sind für Mitglieder des Vereins bestimmt.

Bei deiner Anmeldung kannst du wählen, ob du nur die wesentlichen Informationen, wie z.B. die jährliche Beitragsmitteilungen oder die Einladungen zu Versammlungen erhalten möchtest, oder ob wir dir auch weitere, allgemeine Infos zu laufenden Projekten, zur Situation der amerikanischen Faulbrut oder zu Anfragen und Geboten von Mitgliedern u.v.a. schicken dürfen. Beide Newsletter sind kostenlos.

Die Anmeldung zum Newsletter "Beitragsrundschreiben und Einladungen" ist zu empfehlen. Alternativ stehen dir die Archive der Newsletter über die beiden Links unten zur Verfügung. Durch deine Mitgliedschaft hast du unseren Bestimmungen zum Datenschutz zugestimmt.

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich (Link im Newsletter), sowie die erneute Anmeldung.