Vereinsbörse

Diese Seite soll der Vermittlung von Bienenvölkern und Imkerbedarf aus dem Verein heraus dienen. Zur Kontaktaufnahme, z.B. Telefonnummer oder eMail-Adresse, schaut bitte in die aktuelle Mitgliederliste des Vereins. Auf Anfrage schicke ich gern eine neue Liste zu. Wir möchte euch bitten uns zu informieren, wenn euer Angebot oder Gesuch nicht mehr aktuell ist. Im Allgemeinen nehmen wir Gesuche und Angebote zum Ende eines Jahres wieder aus der Liste.

Wenn ihr ein Inserat eintragen möchtet, schreibt einfach eine eMail an den Vorstand: Gesuch/Angebot eintragen. Bitte gebt eine genaue Bezeichnung (gerne mit Verweis auf den Hersteller), die Menge und eure Preisvorstellung an. Auch könnt ihr bei Bedarf Bilder mitschicken.

Aktualisiert: 23.06.2023

NameWas wird angeboten!Preisvorstellung
 T. Wöll 3x neuwertige Imkeranzüge in der Farbe Terra Größe M (50/52)
Siehe Holtermann: Bienenanzug Holtermann